Verbunden

Verknotet, verschmolzen, mit einem Einmachgummi verwoben.
Ich habe es inzwischen akzeptiert, es ist ja auch schön. Und mittlerweile habe ich verstanden, dass es wohl so sein soll.
(Bemerkenswert, dass ich über zwei Dekaden dafür gebraucht habe…und für einige andere Dinge).
Wenn zwei Seelen eine sind, nimmt die Liebe seltsame Wege.
Die schwierigste Lektion (und vielleicht die Lektion schlechthin an unserer Geschichte) ist Vertrauen.
Ich vertraue dir mehr als mir selbst – und meinem Gefühl, meiner Intuition.
Da liegt der Hund begraben und verdammt….er stinkt.
Ich denke, dass du meine Zweifel ungefiltert spürst und sie dir zusätzlich die Sicht vernebeln in all diesem abstrakten Gefühlswirrwarr.
Zack…und schon wieder. Ist da überhaupt ein Gefühlswirrwarr bei ihm…sind da Gefühle…bewusst – unterbewusst….
Ich würde dich oft gern zu meinem goldenen Kalb machen, Beweise erhalten, hören, sehen, lesen. Nur steht dir Gold nicht, es macht dich unbeweglich und kalt.
Mein Inneres, meine Seele und mein Herz jedoch halten mir die Beweise vor die Nase, seit meiner Kindheit, nur sind es eben keine klassischen Fakten (obwohl….auch die sind dabei), sondern klare Ansagen direkt aus meinem Bauch – die ich anzweifle.
Habe ich dir jemals gesagt, dass mir nicht selten danach ist, in die Tischkante zu beißen?
Ich muss vertrauen lernen, auch auf dieser Achterbahn. Eigentlich sollte ich schon jede Kurve und jedes Gefälle in Mikroprozent kennen, aber noch immer beutelt es mich und ich leide wie ein Schwein wenn ich unten bin und weiß es, wenn ich oben bin.
Eine Konstante wäre schön…ich suche sie und hänge mich vorsichtig an deine Beine, vielleicht suchst du sie ja auch…

Schreibe einen Kommentar

