Du bist so…

…knallhart.
Willst du mich disziplinieren?
Dann mach es richtig, komm her und schwing die Peitsche oder die flache Hand. Ich unterwerfe mich dir gerne, aber nicht auf dieser distanzreichen Ignoranz-Ebene.
Du solltest mit mir reden, all die Dinge aussprechen, die sich in deinem hübschen Köpfchen tummeln und nicht wie ein schweigender, weißer Elefant auf meinen Sehnsüchten herumwaten während ich dich einfach nur am Rüssel packen und fressen will.
Du stehst vor mir als unglaublich authentischer, sanfter Mann und sobald die übliche Körpertrennung wieder vollzogen ist, mutierst du zum großen Unbekannten der mich durch den emotionalen Fleischwolf dreht und dann sogleich mit großen Augen ansieht….wie, du bist zermatscht??
Ich erwarte nicht was du erwartest…denkst, dass ich von dir erwarten könnte…ich erwarte keine Entscheidung, keinen ständigen Vollzug, keine Trennung, ich erwarte weder 24/7-Zuwendung, noch, dass du in deinem Alter nochmal von vorne anfängst.
Ich erwarte keine Quantität.
Allerdings bestehe ich auf Qualität.
Du hast schließlich angefangen….

Schreibe einen Kommentar

